Paula

Zwölf Jahre Vollgas im Boogie und Lindy Hop bescherten Paula Erfolge im Nationalkader und wertvolle Erfahrungen als Turniertänzerin im In- und Ausland. 

Dreimal platzierte sie sich mit ihrem Tanzpartner als Vize-Schweizermeisterin im Boogie Woogie und den erfolgreichen zweiten und dritten Platz belegte sie beim Rock That Swing Boogie Cup.

Mit diesem Rucksack hat sie den Weg vom begabten Coachee zum einfühlsamen Coach beschritten. Seit 2013 unterrichtete Paula unter anderem auch bei Swing Productions. Ausgelassener Humor bleibt ihr steter Begleiter, ebenso ein feines Gespür für coole Musik, welches sie ausgetanzte Trampelpfade mit Leichtigkeit überspringen lässt.

Improvisationskunst und solides Hand- bzw. Fusswerk bringen Paula als Performerin und als Lehrerin auf ein Niveau, das die Freude an Swing und Hop immer wieder frisch belebt. Paulas Schülerschaft entdeckt im Altbewährten nicht nur Neues, sie erfindet sich auch selbst stets neu: Das ist Jazz!

Wäre Paula ein Automobil, dann würde sie eine eigene Kategorie begründen: Energieeffizienter Geländerennwagen.

Paulas Schülerschaft entdeckt im Altbewährten nicht nur Neues, sie erfindet sich auch selbst stets neu: Das ist Jazz!

Wäre Paula ein Automobil, dann würde sie eine eigene Kategorie begründen: Energieeffizienter Geländerennwagen.

Share